|
|
Herzlich Willkommen.............
in Neuankömmlinge hier hinein 03.12.2013 21:48von Nina • 349 Beiträge
.............im Weihnachtspausenforum der Reitwaisen.
Bis auf weiteres schalte ich neue User hier per Hand frei, damit wir vor Störenfrieden und Spammern weitestgehend verschont bleiben. Erst als freigeschaltetes Mitglied kann man in allen Bereichen lesen und posten. Lediglich in diesem Unterforum "Neuankömmlinge hier hinein" und auch im Bereich "Technisches" kann man auch als Gast lesen und schreiben. Alle anderen Bereiche sind zwar sichtbar, aber nicht lesbar.
Das Forum bleibt bis einschließlich Sonntag 13. Januar offen, damit Ihr genug Zeit habt Eure Beiträge von hier ins Reitwaisenforum zu exportieren.
Bleibt mir zu hoffen, daß dieses recht spartanische Forum, für dies kurze Zeit ausreicht und wir es schaffen ihm ein wenig Leben einzuhauchen.
Liebe Grüße
Nina/Schnucke

RE: Herzlich Willkommen.............
in Neuankömmlinge hier hinein 21.12.2013 11:56von Nina • 349 Beiträge
Zitat von Gast im Beitrag #2
ähm ... bin zwar nicht blond, aber wird mein forumsname übernommen??? als ich mich einloggen wollte, sagte das system mir, dass dieser name bereits vergeben ist ...
Jella Du hast dich am 20.12. hier angemeldet

Gute Frage Sonja, der ist "Bin"?

Kling, Glöckchen, klingelingeling. Kling, Glöckchen kling!
Laßt mich ein ihr Foris
bevor der Tag gor ist.
Öffnet mir die Türen
laßt mich nicht erfrieren!
:bittebitte:
(ohne Forums-Nestwärme ist es doch arg kalt)
Ich weiß, ich hatte grußmundig verkündet, dass ich nicht hier auftauche (und mancher hat sich vermutlich schon darüber gefreut :teehee:), aber heute läuft Fußball; ich habe Zeit zum Forumieren, und außerdem ist heute ja noch nicht Forumspause. Also noch nicht wirklich. Scließlich war das Forum heute ja noch zeitweise offen.

in Neuankömmlinge hier hinein 22.12.2013 10:21von eifelreiter • 4 Beiträge

in Neuankömmlinge hier hinein 22.12.2013 18:29von Stoppelhopper

Schnucke,
würdest du mich bitte auch freischalten? So von Spanierbesitzer zu Spanierbesitzer? *fetteinschleim*
Kriegst auch frisch gebackene Schoko-Kekse :)

in Neuankömmlinge hier hinein 22.12.2013 18:52von Nina • 349 Beiträge
Zitat von Gast im Beitrag #14
Schnucke,
würdest du mich bitte auch freischalten? So von Spanierbesitzer zu Spanierbesitzer? *fetteinschleim*
Kriegst auch frisch gebackene Schoko-Kekse :)
*beleidigtguck* Eure königliche Hoheit Famosa XIII ist kein Spanier *phüüüü* sondern ein Kaiserschimmel *Nasehochhalt*
Stoppelhopper du bist seit letztem Jahr angemeldet, solltest dich also mit deinem Paßwort ganz normal einloggen können. Falls du es vergessen hast, einfach ein neues zuschicken lassen.

in Neuankömmlinge hier hinein 23.12.2013 18:02von Stoppelhopper • 13 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 205
Themen
und
4112
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |