#1

Alberte bitte melden!

in Neuankömmlinge hier hinein 22.12.2013 19:56
von Nina • 349 Beiträge

Hallo Alberte,
könntest du bitte ein bischen über dich schreiben, bzw falls du dich hier mit anderem Namen als im Reitwaisenforum angemeldet hast schreiben wer du bist?

Liebe Grüße
Schnucke/ Nina

nach oben springen

#2

RE: Alberte bitte melden!

in Neuankömmlinge hier hinein 24.12.2013 14:40
von Alberte • 3 Beiträge

Hallo Nina!

Ich bin auch eine Nina und bin über den Longenkurs, mit dem ich beginnen möchte, ans Reitwaisen-Forum geraten. Ich hätte mich ja mal eher anmelden können als gerade in der Winterpause * ascheübermeinhaupt*

Ich habe ein fünfjähriges Endmaßpony, das ich einspännig zu fahren beginne. Die Ausbildung unter dem Sattel beschränkte sich bisher wohl auf Mensch geradeaus spazieren tragen und im Zweifelsfall losrennen. Händlerpferd...

Mit der Longenarbeit möchte ich unsere Kommunikation verbessern (Pferd spricht noch kein Deutsch) und vor allem die Balance, damit ich mich dann auch einmal draufsetzen kann.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!



zuletzt bearbeitet 24.12.2013 14:41 | nach oben springen

#3

RE: Alberte bitte melden!

in Neuankömmlinge hier hinein 24.12.2013 15:55
von Fionnlagh • 214 Beiträge

Das ist schon ok
Wir wollen nur sicher gehen, dass wir uns jetzt hier für die kurze Zeit, die das Forum offen ist, keine Trolle einhandeln
Ich hab dich jetzt mal frei geschalten - ich hoffe, das hat geklappt! Sonst bitte nochmal melden!
Wenn du im Reitwaisen-Forum noch nicht angemeldet bist, dann musst du dich dort nach der Weihnachtspause nochmal extra anmelden, ja!?

Herzlich willkommen!

lg, Laura

nach oben springen

#4

RE: Alberte bitte melden!

in Neuankömmlinge hier hinein 24.12.2013 16:05
von Nina • 349 Beiträge

Danke Laura hast du toll erklärt und gemacht

Herzlich Willkommen Alberte, ich hoffe du nimmst uns das nicht krumm, daß wir erstmal wissen wollten wer du bist.

nach oben springen

#5

RE: Alberte bitte melden!

in Neuankömmlinge hier hinein 24.12.2013 19:09
von Alberte • 3 Beiträge

Nein, finde ich völlig in Ordnung. Don't feed the trolls ;-)

Einen schönen Weihnachtsabend - und fliegt nicht weg!
(Hier stürmt es so fürchterlich, dass ich gerade 2 Std. einen Windschutznetz-Schlagladen für's sonst immer offene Stallfenster gebaut habe).


nach oben springen

#6

RE: Alberte bitte melden!

in Neuankömmlinge hier hinein 01.01.2019 18:56
von Nina • 349 Beiträge

Hallo Alberte,
ich habe Dich nun wieder auf den Status Gast gesetzt, da wir dich aus dem Hauptforum nicht wirklich kennen und sich deine Beteiligung hier auf lesen beschränkt.
Ich verstehe es wenn man bei den ganzen Feiertagen wenig Zeit in Foren verbringt, oder weniger schreibt, geht mir auch so, wie auch vielen aktiven Reitwaisenusern.
Dieses Forum ist dazu gedacht den Reitwaisen eine Plattform zu bieten, um sich hier in der Forenpause auszutauschen und ein bisschen auf dem laufenden zu bleiben.
Allerdings finde ich es verwunderlich wenn jemand sich nicht beteiligt, im Reitwaisenforum auch nicht in Erscheinung tritt, aber hier täglich mehrmals online ist.
Deshalb der Gaststatus.

nach oben springen

#7

RE: Alberte bitte melden!

in Neuankömmlinge hier hinein 02.01.2019 00:00
von lungomare • 222 Beiträge

ich schreibs hier auch nochmal - Alberte ist ein ganz realer Mensch und mir persönlich gut bekannt, so haben wir zB den heutigen tag zusammen verbracht :D
Da wir hier, wie im normalen RW-Forum recht viel via PN kommunizieren und man zum PNen eingeloggt sein muss, dürfte wohl die Onlineaktivität ohne viel Beteiligung in den anderen Themen erklärt sein. Ich wäre froh, wenn uns die Möglichkeit, ersatzweise zwischen den Jahren hier zu PNen, erhalten bliebe, weil ich kein Freund von langen Messenger-Tippaktionen bin.... ansonsten müssen wir halt ne andere Plattforum finden - wobei ich nun dieses Jahr hier auch nicht wirklich was in anderen Themen geschrieben hab, mein Vorteil ist wohl lediglich, dass man mich von drüben als aktiven User kennt und Alberte dort unter anderem Namen unterwegs ist ;)
Und was ich grad feststell, weil ich Wallinka ne PN schicken wollte - die hat auch seit 2015 nix mehr geschrieben, ist aber durchaus auch immer mal online hier anzutreffen - aber auch sie "kennt" man halt einfach aus dem regulären Forum.


Chose being kind over being right and you'll be right most of the times.

zuletzt bearbeitet 02.01.2019 00:18 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 4112 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor