#1

Auch hier :-)

in Neuankömmlinge hier hinein 28.12.2017 08:15
von Stromboli
avatar

Hallo,
Ich möchte auch mitlesen! :-)

nach oben springen

#2

RE: Auch hier :-)

in Neuankömmlinge hier hinein 28.12.2017 10:52
von Biggi01 • 240 Beiträge

Hallo Stromboli, kannst du ein bißchen mehr von dir erzählen?

nach oben springen

#3

RE: Auch hier :-)

in Neuankömmlinge hier hinein 28.12.2017 21:35
von Stromboli • 2 Beiträge

Also ich hab mir vor zwei Jahren einen Traum erfüllt und mir ein eigenes Pferd gekauft. Nun besitze ich einen siebenjährigen Spanier, reite ihn zusammen mit meiner Tochter und gebe mir alle Mühe aus ihm einen verlässlichen Partner zu machen:-) wir sind auf einem guten Weg!


nach oben springen

#4

RE: Auch hier :-)

in Neuankömmlinge hier hinein 28.12.2017 21:38
von Stromboli • 2 Beiträge

Sagt mal warum kann ich denn trotz Anmeldung und Bestätigungsmail die Beiträge nicht lesen?! 🤔


nach oben springen

#5

RE: Auch hier :-)

in Neuankömmlinge hier hinein 29.12.2017 10:56
von Nina • 349 Beiträge

Zitat von Stromboli im Beitrag #4
Sagt mal warum kann ich denn trotz Anmeldung und Bestätigungsmail die Beiträge nicht lesen?! 🤔


Daslag daran,daßich ich zwar schon mal freigechaltet hab, aber nur als Gast und nicht als volles Mitglied. nachdem Du dich aber vorgestellt hast, hab ich dich auf Mitglied gesetzt, lesen und schreiben sollte also jetzt klappen.

Ich bitte um ein wenig Verständniss, ich hab die Mitgliederliste des Reitwaisenforums nicht vorliegen, alle User habe ich nicht im Kopf, gerade die stilleren. Nachdem ich das Forum hier derzeit allein betreue möchte ich uns durch diese, auch im Reitwaisenforum übliche, Freischaltungstaktik ein bisschen vor Spamern und Trollen schützen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 4112 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor